Winter World Connect ist nicht hier, um Empfehlungen für individuelle Geschäfte zu geben, sondern, um Ihnen Kontaktdetails und die in jedem Bereich verfügbaren Dienstleistungen bereitzustellen.  Die Dienstleistungen sind unter einem allgemeinen Begriff aufgeführt, der ein breites Spektrum an verschiedenen Produkten  und Dienstleistungen abdeckt .  Wenn Sie ein bestimmtes Produkt, bzw. Dienstleistung benötigen, empfehlen wir dringend, sich vor Ihrer Ankunft mit dem Geschäft in Verbindung zu setzen, um zu prüfen, ob es genau das gibt, was Sie benötigen.

Shops nach Land suchen:

SKIVERLEIH 
GESCHÄFTE WELTWEIT

Suchen Sie einen Skiverleih im Ort? Wir haben eine Liste von renommierten Skiverleihgeschäften auf der ganzen Welt und den von ihnen angebotenen Dienstleistungen zusammengestellt.  Sie werden sehen, dass es innerhalb einer Familie mehrere Anfragen nach verschiedenen Mietausrüstungen geben kann, daher ist es viel einfacher, wenn Sie alles an einem Ort planen können.  Einige Geschäfte bieten Ihnen die Möglichkeit, Verleihmaterial über ihre Website zu reservieren, was Zeit spart, wenn Sie im Resort ankommen.  Dies wird auf jeden Fall zu Spitzenzeiten wie Weihnachten, Neujahr, Halbjahres- und Osterferien empfohlen, um sicherzustellen, dass sie das haben, was Sie brauchen.

 

Klicken Sie hier  zur Erläuterung der Abkürzung  aufgelisteten Dienste und wann sie genutzt werden können.  Wenn Sie in den folgenden Tabellen ein „X“ sehen, bedeutet dies, dass das Geschäft diesen Service anbietet.  Bitte kontaktieren Sie das Geschäft für spezifische Details.

Winter World Connect is not here to make recommendations to individual ski rental shops, but here to provide you with contact details and the services available in each area.  The services are listed under a general term which covers a broad spectrum of various products and services.  If you require a specific product or service, we strongly recommend that you contact the shop before arrival to check that they have exactly what you require.

Search stores by country:

SKI RENTAL 
LOOKING FOR A SKI SHOP?

Are you looking for a ski shop in resort to fulfil your ski rental requirements?  We have compiled a list of reputable Ski Rental shops around the world and the services that they offer.  You will often see, within a family there can be multiple requests for different sets of rental equipment, so it is much easier when you can plan it all in one place.  Some shops will allow you to reserve rentals through their website which will save time when arriving in resort.  This is definitely recommended at peak times such as Christmas, New Year, Half Term and Easter holidays to ensure they will have what you require.

 

Click Here for an explanation of the abbreviated services listed and when they might be used.  When you see an 'X' in the tables below, it indicates that the shop offers that service.  Please contact the shop for specific details.